Krypto - Andreas Gappmaier

Wer bin ich?

Hi, ich bin Andi.

Ich komme ursprünglich aus Salzburg, lebe aber seit einigen Jahren in Wien.

Ich habe an der TU Wien Elektrotechnik studiert und arbeite derzeit im technischen Vertrieb bei einem Großkonzern.

Seit August 2021 beschäftige ich mich intensiv mit Kryptowährungen und habe auch schon in einige Projekte investiert. Derzeit kann ich vom passiven Cashflow aus den Kryptowährungen schon einen Teil meiner monatlichen Fixkosten decken. Mein Ziel ist es, zur Gänze davon leben zu können.

 

Was erwartet dich hier

Ich will dir die Angst vor der Kryptowelt nehmen. Sie bietet so viele Möglichkeiten und wird in der Zukunft nicht mehr wegzudenken sein. Ich werde dir einfach und verständlich alle wichtigen Kryptobegriffe erklären, dir zeigen, über welche Kryptobörse du deine ersten Investitionen tätigen kannst und wie man passiven Cashflow auf Kryptowährungen generieren kann.

Meine Motivation

Ich selbst musste mich mühsam durch den Kryptodschungel kämpfen und konnte dadurch das unendliche Potenzial vom Kryptospace erkennen. Ich will dir hier die wichtigsten und grundlegendsten Dinge beibringen und dir Plattformen vorstellen, auf denen du ohne viel Vorwissen investieren kannst. Ich bin immer noch überrascht davon, was hier alles möglich ist.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und mehr über die Welt der Kryptoprojekte erfahren willst, findest du hier die meistgeklickten Beiträge:

Kryptobörsen-Vergleich: Welche Börse ist die beste?
Was ist Cake DeFi?
Was ist Grizzly.fi?
Was bedeutet DeFi?